Translate

Bloggertreffen in Bangkok

Ich kann es immer noch kaum fassen! Es war ein wahnsinnig toller Zufall. Die Gelegenheit für ein Bloggertreffen ergab sich genau am 21.Februar in Bangkok. Wir wussten wir würden wohl tatsächlich, wenn alles wie geplant verläuft, am selben Tag in Bangkok sein. Per Email  und Smartphone hielten wir uns auf dem Laufenden. War gar nicht so einfach, denn wir hatten ja nicht immer eine Internetverbindung. Eins wußten wir aber, wir wollten uns auf jeden Fall treffen um uns endlich mal persönlich, offline sozusagen, kennen zu lernen. 

Würden wir uns im Laufe des Tages vielleicht sogar einfach über den Weg laufen? Wir hatten in etwa das selbe Programm geplant. Wenn man nicht viel Zeit in einer Stadt hat, muss man doch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen. 😊

Würden wir uns hier vielleicht schon über den Weg laufen??? Aber bei so vielen Touristen unwahrscheinlich.

Aber den ganzen Vormittag und auch Nachmittag bei Wat Arun hielt ich die Augen offen.
Da wir nicht solo unterwegs waren, sondern mit unserer thailändischen Familie und dem Fahrer, war es gar nicht so leicht ein Treffen zu vereinbaren. Hier haben wir uns tatsächlich um 15 Minuten etwa verpasst.


Aber aufgeben wollten wir auf keinen Fall. Wo unsere Hotels nur 1,3 km voneinander entfernt, im selben Stadtteil Bangkoks waren! (Bei einer Fläche von‎ 1565,2 km²!!!) Was für ein Zufall.  Nur 16 Minuten zu Fuß durch Bang Rak.


Juhu wir haben es geschafft! Unser Bloggertreffen in Bangkok! Ist das nicht Wahnsinn?
Traude von Rostrose mit Herrn Rostrose aus Österreich und ich mit Göga.

Traude - Rostrose trifft Tina- Tinaspinkfriday

Fotorechte bei Traude und Edi
 
Fotorechte bei Traude und Edi

Fotorechte bei Traude und Edi

oben rechts Fotorechte bei Traude und Edi

One night in Bangkok :)


Es war sooo toll dass wir Traude und Edi kennenlernen durften. Virtuell kennen wir uns seit 3 Jahren bereits.
  Bei gemeinsamem Hobby gibt es ja immer viel zu erzählen und bei Livemusik und Cocktails sitzt es sich doppelt gemütlich.
Schaut euch gern auch Traudes Post dazu an.

Traude ich fand es so schön mit Euch! Du bist so bunt und lebensfroh wie Deine Posts und ich freue mich jetzt schon Dich irgendwann irgendwo wiederzusehen. 😍


Was meint ihr zu unserem Treffen? Hattet ihr auf Traude getippt?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, herzlichst Tina

Kommentare

  1. Hallo Tina,
    jetzt war ich ja gespannt und habe schon mal runtergescrollt, da ich neugierig war.

    Toll, so klein ist die Welt gespannt war ich schon und sicherlich - nach den Bildern zu urteilen - war es ein tolles Treffen.

    Ja, so klein ist die Welt, auch wenn es draußen in der weiten Welt ist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Eva. Das war ziemlich verrückt, dass wir beide gerade an diesem Tag in Bangkok waren und dann noch so nah.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    ich freue mich immer noch riesiglich, dass es mit unserer "One night in Bangkok" geklappt hat - ich denk mir mal, an dieses Deutsch-Österreichische Treffen in Thailand werden wir uns ewig erinnern und noch unseren Enklen davon erzählen :-))
    Ja und wie gesagt, das nächste Treffen planen wir ein Stückerl näher ein ;-)
    Bussi und alles Liebe, Traude
    PS: Ich setzt jetzt in meinem Post noch einen Lin zu deinem Post! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da werde ich immer dran denken. Das ist nochmal ein absolutes Highlight auf unserer ersten Asienreise :)
      Mal sehen wo wir uns das nächste Mal treffen.;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Wow! Nie hätte ich auf Trauer getippt! Klasse! Die beiden sind einfach zauberhaft. Und die Rostrosenpose kannst Du jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ines, wir wollten uns auch gar nicht mehr trennen. Wenn Edi nicht so vernünftig gewesen wäre, hätten wir die Nacht durchgemacht :)
      Die Rostrosenpose ist ansteckend :))

      Löschen
  4. How utterly wonderful that you and Traude were able to meet in Bangkok. That must have been amazing. I have yet to meet one of my blogging friends in person, but who knows? Huge hug xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes Ann, of course amazing. Who knows Ann, perhaps we meet in future :))
      huge Hug, Tina

      Löschen
  5. Nein, auf Traude hätte ich jetzt auch nicht getippt. Wobei es eigentlich nahe liegt - sie reist viel und gern, da bietet sich das quasi an. Ein deutsch-österreichisches Treffen in Thailand ist trotzdem genial. Was für ein Glück, dass ihr Euch noch gesehen habt!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich ein Glück. Es war wirklich spannend, weil wir nicht wußten ob wir uns schon an einer der Sehenswürdigkeiten über den Weg laufen würden...
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ich hatte zuerst an Magdalena gedacht, denn die war auf dem Weg nach Australien/Neuseeland auch in Südostasien. Aber ich war mir nicht sicher, ob ihr Blogkontakt habt... Auf Traude hätte man kommen können, so reiselustig wie sie ist, bin ich dann aber ehrlicherweise nicht....
    Egal wo, immer wieder schön so ein Treffen!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es war sehr schön Astrid. Magdalena und ihren Blog kenne ich nicht... noch nicht ;)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, herzlich tina

      Löschen
  7. Wow, what fortunate timing to meet up like that in such an amazing location! Everyone looks great and like they're having a blast!

    Bettye
    https://fashionschlub.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wow, what are you trying to do in this amazing location" That's weird, that is not what I wrote at all! I think I said "what fortunate timing to meet up in such an amazing location!" Ha. Hey, internet, don't translate me! Just say what I say! :-)

      Löschen
    2. Ha ha, it still changed my words, I give up!

      Löschen

    3. Bettye :)) I understand what you mean. It was a great fortune, oh yes. Meet a bloggerfriend in Bangkok!
      XO Tina

      Löschen
    4. Wie genial ist das denn! Ich reiste von Berlin aus an, um die Rostrosen in Hamburg zu treffen, aber sich in Bangkok über den Weg zu laufen, ist ja eine ganz andere Hausnummer. Natürlich habe ich auch nicht auf Traude und Edi getippt - aber schön, die beiden zu sehen und dann Dich und Traude ist Rostrosen-Pose. Einfach toll!

      Löschen
    5. Danke Bärbel, das war wirklich wshnsinn, dass wir das geschafft haben. :)

      Löschen
  8. Das ist ja toll! Da trifft man sich mal eben in der weiten Welt... uiih.. in Bangkok sich zu einem Treffen verabreden stell ich mir nicht so ganz einfach vor... jedenfall sieht man euch den Spaß an!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht einfach. Wenn die Hotels weit voneinander weggewesen wären hätten wir es tatsächlich nicht geschafft.
      So war es phantastisch.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  9. Das ist ja der Hammer. Damit hätte ich ebenfalls nicht gerechnet. Traude und Edi kenne ich von einem Treffen in Hamburg. Sehr sympathisch die Beiden :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur bestätigen:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  10. wie ist die Welt doch so klein und:
    wenn man es will: geht alles!
    es ist natürlich schon ein Riesen Unterschied ob man sich geplant zu einem Treffen aufmacht und dann den Tag miteinander verbringt aber ein so an und für sich zufälliges Treffen in einem völlig unbekannten Land zu arrangieren ist natürlich - wie Bärbel schon meint, eine völlig andere Hausnummer und wenns dann auch noch klappt eine Riesenfreude! ich freu mich mit euch!!!"
    Wie es war; sieht man an Euren strahlenden Gesichtern und den gemeinsamen Bildern die in euch allen eine tolle ERinnerung an diese Begegnung hinterlassen - sich nach all der zeit der digitalen Begegnungen und Kommentare, des gemeinsamen Lesens persönlich ins Gesicht und in den Arm nehmen zu können - ist ein wouw....als Überraschung.
    mein Lächeln dazu sende ich hinterher...
    liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dascwar der Unterschied. Wir waren ja "familienbetreut " unterwegs und Traude und Edi hatten auch ein straffes Programm. Umso freudiger war unser endlich Aufeinandertreffen :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  11. Das ist ja toll, liebe Tina und wie schön, dass es mit dem Treffen funktioniert hat. Auf den Bildern sieht man euch an, dass ihr viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat wirklich Spass gemacht und Langeweile gibts bei Bloggern ja keine :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  12. Also das nenne ich doch mal einen ausgefallenen Treffpunkt :-). Wie schön, dass es mit einem Treffen doch noch geklappt hat. Und Ihr Beide seht so glücklich aus. Man sieht Euch förmlich an, wie gut Ihr Euch gleich verstanden habt.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Ari, ich glaube auch wir haben einiges gemeinsam :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  13. Das ist doch nett, sich aus zwei verschiedenen Ländern in einem Dritten zu treffen .Sieht nach einem lustigen Abend aus :))
    Wünsche einen schönen Sonntag .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Versuch war es wirklich wert. Gar nicht auszudenken wenn wir hinterher gemerkt hätten, wir wären zum selben Zeitpunkt an selben Orten undces nicht gewusst....
      Schönen Sonntag Abend Heidi, liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. Hab ja schon bei Traude kommentiert, die nächsten Bloggertreffen machen wir jetzt immer in Bangkok! Da wär ich glatt auch mit dabei! :-D
    Ich find's echt klasse, dass Ihr Euch getroffen habt, und dass alles geklappt hat. Ihr seht auch richtig fröhlich und entspannt aus. Und natürlich habe ich sofort an Traude gedacht, ich wusste ja von Euch beiden, dass ihr nach Thailand fliegt. Bestimmt folgen noch weitere Reiseberichte, oder? Hat's Dir in Bangkok gefallen?
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... stimmt. Du warst ja so geistesgegenwärtig und hast Traude den Tipp gegeben :)
      Es folgen noch Berichte, auf jeden Fall. Meine sind eher der entspannten Art, es war ja keine betreute Reise im normalen Sinn. Da freue ich mich auch noch auf Traudes Berichte ;)
      Krung Thep ;) ist der Hammer. Maren ich dachte immer ich bin kein Mensch für Asien, aber ich habe dazugelernt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  15. Das ist ja klasse, da trefft Ihr Euch mal eben auf einem anderen Kontinent! Könnte man ja glatt eine Tradition draus machen... ;)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wohl klasse! Da trefft ihr euch nach drei Jahren im fernen Bangkok, kaum zu glauben! :)
    Die Fotos sind ganz toll von euch und man sieht, wie gut es euch gefallen hat.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es erst auch nicht glauben, aber es war wirklich genau dieser eine Tag der passte :)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  17. Die Stadt ist toll, muss man sich wirklich mal anschauen. Ihr hattet ja richtig viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt absolut... für Beides :))
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  18. Liebe Tina,
    da hätte ich ja mit vielem gerechnet - aber nicht, dass Du Traude in Bangkok triffst :) Genial, dass es geklappt hat und man sieht richtig, dass Ihr enorm viel Spaß miteinander hattet. Der Knüller wäre es wirklich gewesen, wenn Ihr schon untertags, sozusagen "versehentlich" aufeinander getroffen wärt :) Danke für Teilen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich auch nicht, um so toller dass es geklappt hat. Ich habe tatsächlich Ausschau gehalten.... kannte Traude ja nur vom Blog, aber natürlich hätte ich sie erkannt;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  19. Tja, nachdem ich wußte, wo Maren und Traude waren. Ja :-)
    Das sieht nach einem tollen Treffen aus. Vor allem, die Location.
    Und ihr habt euch toll verstanden, das sieht man.
    Klasse.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sunny, wir hätten wohl durchgemacht wir Weibsvolk, aber die Rostrosen mussten ja früh raus und wir wurden auch recht früh wieder am Hotel eingesammelt:)

      Löschen
  20. :-) LIebe Tina,
    das ist ja total abgefahren! Wahnsinn! Ein Blogger-Treffen in Bangkok. Das muss Euch erst mal jemand nachmachen.
    Danke für die Eindrücke und ganz liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, das haben wir auch festgestellt:)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  21. eiderdaus! das ist ja lustig! bloggertreffen in thailand! offensichtlich - siehe fotos - hattet ihr sehr viel spass :-D
    montagsdrücker! xxxxx

    AntwortenLöschen
  22. What a coincedance to meet in Bangkok! Fantastic!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja toll und ein klasse Zufall. Du siehst auch bezaubernd aus in Deinem schönen weißen Kleid.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  24. How lovely that you got to meet up with another blogger! Thailand looks amazing!

    Emma xxx
    www.style-splash.com

    AntwortenLöschen
  25. Ein wirklich tolles Erlebnis.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Nein! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Was für ein unglaublicher Zufall und wie toll so ein Ort für ein bloggertreffen. Das vergisst man sicher auch nicht mehr
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  27. How absolutely wonderful!!!!! When Traude mentioned in her comment on my blog that you two met in Thailand, I was really surprised. Now I am off to read her post! What a blast! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ihr Lieben, ich freue mich wie bolle über eure Kommentare. Keine Scheu, einfach loslegen :-)

Dear Reader, leave a comment and make me happy :)
herzlichst Tina

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Wer einen Kommentar abgibt erklärt sich mit der Speicherung seiner Daten bei Google einverstanden.

Follow by Email

Google+ Followers

Follow

Vielleicht mögt ihr auch: