Liebster Award # 2

Die liebe Natalia von in the writers closet klick
hat mich für den Liebster Award nominiert. 
Vielen Dank hierfür :)

Sinn dieses Awards ist das gegenseitige Kennenlernen.
11 Fragen, 11 persönliche Antworten zu mir und meinem Blog.

Nun zu Natalia's Fragen:


1.  Favorite color of the rainbow.

difficult, maybe pink

Schwierig ich mag viele Farben gern. Ein faible hab ich ja für pink ♥️






2. Favorite time of day.

Morning 

Der Morgen, aber ich muss ihn in Ruhe beginnen können.






3. Three favorite things to do when you don't have to do anything.

drink coffee and shopping with my daughter Sarah
blogging
sewing historical costumes

Kaffee trinken und mit Sarah shoppen gehen genieße ich sehr.









Bloggen 




historische Kostüme nähen






4. Three favorite TV shows.

Shopping Queen
Wer wird Millionär
Germanys next Topmodel



5. What was your biggest childhood dream?


Von einem Prinzen vor einem Drachen gerettet zu werden :)



  







6. What's more inspiring - being in the mountains or by the sea?

 mountains and sea ;)

Berge und Meer ;)  Ich liebe das Meer, Berge faszinieren mich.











7. In a difficult situation, who is your hero? (Do you ever think "What would ... do?")

My husband ♥️


Mein Mann ist mein Held in Situationen die ich nicht meistern kann









8. If you only had to choose one book to bring with you to a desert isle, what would it be? 



Survival on desert isles :) 
  
Überleben auf einsamen Inseln :)





9. First thing you do in the morning is ... (OK, of non-embarrassing things :) ) 


drink coffee and read my blogroll 


eine Tasse Kaffee trinken und die neuen posts meiner Bloggerkolleginnen lesen





10. Are you a ritual person or a spontaneous

I like rituals, but sometimes i'm very spontaneous
Ich liebe Rituale. Manchmal bin ich aber auch sehr spontan. 





11. If you had to describe the meaning of life in just one word, it would be ...

  


Love
  
Liebe 





So ich denke ihr kennt mich jetzt noch einen Tick mehr. 
Danke nochmal an Natalia ♥️
Ich habe diesen Award schon einmal weiter gegeben und möchte dieses Mal gern allen meinen Bloggerkolleginnen die gern möchten Natalias  Fragen weitergeben. 
Vielleicht  hat  die ein oder Andere Lust drauf. 



herzlichst Tina 



  




1. Favorite color of the rainbow.
2. Favorite time of day.
3. Three favorite things to do when you don't have to do anything.
4. Three favorite TV shows.
5. What was your biggest childhood dream?
6. What's more inspiring - being in the mountains or by the sea?
7. In a difficult situation, who is your hero? (Do you ever think "What would ... do?")
8. If you only had to choose one book to bring with you to a desert isle, what would it be? 
9. First thing you do in the morning is ... (OK, of non-embarrassing things :) ) 
10. Are you a ritual person or a spontaneous person?
11. If you had to describe the meaning of life in just one word, it would be ...

Have fun with the questions!


24 Kommentare:

  1. Das Foto zu "love" ist wunderschön <3 :)

    Wünsche dir einen fröhlichen 1.Juli ,herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , das hab ich gedacht . einfach nur schön :))

      LG heidi

      Löschen
  2. So ein süßer Post von dir, ich hab wirklich das Gefühl dich jetzt wieder noch ein bisschen besser zu können. Was ein Blog nicht so alles kann :)
    Die Fotos sind alle supersüß.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
  3. Dear Tina, I just loved your answers! I loved that you picked BOTH mountains and the sea - yes!! I loved that your husband is your hero - yes!! And I absolutely love that the meaning of life to you is in this one little word "love" - yes!!!!!!

    You look fantastic in the blue dress, please bring on more dresses! And I haven't realized that you make your historical costumes yourself! What a fantastic woman you are! The photo of you and tiny Sarah is just great! Much love xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK, this is your son - sorry! Gorgeous photo!

      Löschen
    2. :)) Natalia. Thanks ! Okay more dresses ;) Yes I made the histourical costumes completely myself.

      Löschen
  4. Das sind ja süße Bilder, ich freue mich so mein Enkelkind.
    Die Uhr war ein klasse Tip. Sie ist inzwischen da und ich bin begeistert.
    Werde drüber berichten.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva. Da bin ich gespannt auf Deine Uhr. Habe Deinen Blog abonniert, ich bekomms dann mit ;)

      Löschen
  5. danke tina für die antworten - das bild rundet sich :-)
    dass du die historischen kostüme selbst nähst hatte ich gehofft - und ich bin sehr begeistert! und ich freue mich über die hinreissenden fotos! und natalia hat recht - du solltest mehr kleider tragen - selbstgenähte vielleicht???
    ist gar nicht so schwer wenn man vermeidet burda-schnitte zu benutzen :-)
    schöne grüsse!!! xxxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ein modernes Kleid nähen... ich könnte es mal versuchen. Schön am selber nähen ist das man es so gestalten kann wie man möchte.Na mal sehen ;)

      Löschen
    2. ach kleid ist kleid :-) wenn du diese zauberhaften historischen sachen hinkriegst dann ist ein schlichtes "modernes" kleid ein klacks für dich :-)
      xxxxx
      (kannst gerne für spezial tips mailen "beate.grigutsch bei gmx.de")

      Löschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Nominierung Tina! Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder und Gedanken, die Du uns zeigst und über Dich verrätst. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich immer, wenn ich meine Mitblogger noch etwas besser kennenlernen kann.
    LG Sunny
    Und ja. Die selbstgenähten Kleider sehen toll aus. Mehr davon bitte.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Post!
    Ich finde es toll, dass du zu jeder Frage auch noch ein Bild gepostet hast :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ... da wär ich ja im Leben nicht draufgekommen, daß Du ein Faible für pink hast! (kicher)

    Das ist ein sehr schöner Beitrag, übrigens. ♥

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    Du bist einfach eine rundum gute und symphatische Frau - mit dem Herzen am absolut richtigen Fleck <3 Dies hat mir dieser wirklich sehr schöne und berührende Post einmal mehr bestätigt. Ich freue mich sehr, Dich mindestens virtuell zu kennen und gratuliere Dir von Herzen zum verdienten Award.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen

Worauf wartet ihr, kommuniziert mit mir ♥
herzlichst Tina